Eine Familie ist ständig im Wandel – wir helfen Ihnen die einzelnen Abschnitte festzuhalten.

Der schönste Tag Ihres Lebens - wir wissen genau worauf es ankommt.

Zuckersüße Bilder von Ihrem Neugeborenen - wir fangen diese wundervolle Phase ein.

Unsere Fotografinnen

Rebecca Conte

Annie Rohse

Melanie Metz

Christiane Cloete

AUSDRUCKSVOLL

Professionelle Fotografie für Ihre Veranstaltung.

Aus rein technischer Sicht wird es immer einfacher gute Fotos zu schießen - Gerade auch für Hobbyfotografen. Wie jedoch fängt man genau die richtigen Momente perfekt ein? Wie verhält man sich bei einer Hochzeit in der Kirche? Wie wird man Teil der Veranstaltung ohne mit der Kamera die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

Um auf Fragen wie diese die richtigen Antworten zu haben, bieten wir Ihnen ausschließlich hauptberufliche, professionelle Fotografinnen und Fotografen. Sie werden von unserer Erfahrung profitieren und Bilder erhalten, die Sie Ihr Leben lang noch gerne anschauen werden.

"Ich liebe es, Menschen, Objekte, Eindrücke und viele kleine zauberhafte Dinge einfach für die Ewigkeit festzuhalten. Ich bin nicht nur in meine Familie verliebt, sondern auch in die Fotografie. Jeder einzelne Mensch, den ich fotografiere, regt meine Phantasie an und offenbart mir neue Sichtweisen." Rebecca Conte

Rebecca Conte

Referenzen Rebecca Conte

Annie Rohse

Seit ein paar Jahren darf ich nun schon Brautpaare an ihrem Hochzeitstag begleiten und ich kann euch sagen, es ist noch immer und immer wieder etwas ganz Besonderes und Einzigartiges für mich und ich liebe jeden einzelnen Moment einer Hochzeit:
Die Vorbereitungen, wenn das Kleid noch unberührt am Schrank hängt, wenn die Schuhe noch im Karton auf ihren Einsatz warten, wenn der Brautstrauß frisch und duftend in der Vase steht und wenn aus einer verliebten Frau eine wunderschöne Braut wird. Ich liebe es, all die kleinen und großen Emotionen zu entdecken: - Wenn der Bräutigam seine Braut das erste mal sieht und vor Staunen den Mund nicht mehr zubekommt, wenn der Brautmutter eine Träne während des Ja - Wortes die Wange runterkullert, wenn aus zwei sich liebenden Menschen eins wird und sich alle vor purem Glück in den Armen liegen.

Neben Hochzeiten fotografiere ich mittlerweile auch all die anderen wundervollen Geschichten, die das Leben so schreibt: Euren kugelrunden Babybauch, euer Neugeborenes, das ihr schützend auf dem Arm haltet oder auch eure ganze Familie oder euch und eure Freunde bei einem gemütlichen Picknick am See.

Annie Rohse

Referenzen Annie Rohse

Referenzen Melanie Metz

Christiane Cloete

Als ich vor ein paar Jahren die Fotografie zu meinem Hobby machte, wusste ich noch nicht dass sie meine Leidenschaft werden würde! Dabei ist jede einzelne Hochzeit ein Highlight für mich, denn Hochzeiten haben für mich etwas zauberhaftes.

Da seid ihr, das Brautpaar, auf diesem Schritt in ein Leben zu zweit, mit dem Versprechen Euch für immer die Treue zu halten und Euch beizustehen. Da sind Eure Eltern und Freunde, die sich mit Euch freuen und das Fest mit und für Euch unvergesslich machen! Jede Hochzeit ist etwas Besonderes, etwas Neues, spannend und persönlich, charakteristisch für Euch, das Brautpaar.

Ich bin jedes mal berührt, wenn gerade ich Zeuge sein darf für einen solchen Schritt, für ein solches Fest.

Ich liebe es aber auch, schon vorab mit dir als Braut auf eine persönliche Ebene zu kommen, dich und deinen Verlobten kennenzulernen! Herauszufinden, was ihr Euch vorstellt, was ihr Euch wünscht und wie ich zu einem unvergesslichen Ereignis beitragen kann!

Das Schönste ist für mich, wenn aus einer Braut eine Freundin wird!

Christiane Cloete

Referenzen Christiane Cloete